After all this time? Always.

| Harry Potter Rpg| Im Jahr 1978| Kein Rating aber mit 16+ Empfehlung |
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
NEWS

BOARD NEWS

12.08.12

Die Wahlen zu den Favourites sind offen, wir sind auf das Ergebnis gespannt :)
FAVOURITES
Rabastan Lestrange 2a7vpdvRabastan Lestrange 2nlb613 Rabastan Lestrange Oaws1z
Navigation

•Member | •Rules | •Storyline | •Buchcharacter | •Taken Faces | •Questions & Problems | •The Team |


Übersicht
RPG InfoAdminsWichtige Links
Wetter:bewölkt & nass
Temperatur: 0°C - 5°C
Datum: 01.01.1978-28.02.1978

Nächste Änderung
Noch nicht in Aussicht


Linda Wilkes
Rabastan Lestrange

# Regeln
# Storyline
# Buchcharakter
# Besetze Avatare
# Fragen und Probleme
# Partner werden
# Team
.
Das Ingame hat begonnen!! | Viele Buchcharakter werden noch gesucht; die Marauders (James,Sirius,Peter,Remus) Schüler aus allen Häusern, Ordensmitglieder, Lehrer, Todesser etc.|

Teilen
 

 Rabastan Lestrange

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabastan Lestrange
Administrator
Administrator
Rabastan Lestrange

Anmeldedatum : 02.07.12
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Ort : London

Rabastan Lestrange Empty
BeitragThema: Rabastan Lestrange   Rabastan Lestrange EmptySo 22 Jul 2012 - 12:17



MEIN NAME IST Rabastan Lestrange UND ICH BIN AM 01.03.1969IN London, Großbritannien GEBOREN UND BIN SOMIT 18 JAHRE ALT. ICH BIN Reinblut UND STOLZ DARAUF EIN Slytherin ZU SEIN. ICH BIN Schüler UND BIN Todesser, somit die Dunkle seite .
Important Facts
Welcome to the Dark Side.


Zauberstab »
# Walnussholz, 11 ½ Zoll, der Kern ist Drachenherzfaser
Fähigkeiten »
# Legilimentik &Okklumentik
Schuljahr: »
# 7. Jahr
Quidditsch? »
# Treiber

Familie »
# Vater: Hyperion Lestrange, 48 Jahre alt. Ministeriumangestellter
# Mutter: xy Lestrange, 45 Jahre alt, Hausfrau
# Bruder: Rodolphus Lestrange, 18 Jahre,Ministeriumangestellter
# Schwester: Alison Lestrange, 16 Jahre, Schülerin

My Story
Everybody has a dirty little secret.


Charakter »
Rabastan ist einer der Personen die man nicht reizen sollte, er ist ziemlich leicht reizbar und Dickköpfig.Ungeduldig und launisch beschreiben ihn auch ganz gut. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, bekommt er das auch, willensstark egoistisch und eigenwillig passen zu ihm. Außerdem ist er hinterlistig aber dennoch loyal. Rabastan ist mutig und an Selbstbewusstsein fehlt es ihm nicht. Mit Kritik kann er nicht umgehen.
Er ist meist respektlos zu allem und jedem, er hat nur vor einer Person Respekt dem Dunklen Lord.

Vorlieben »
- Winter
- Regen
- Ruhe
- Dunkelheit
- Alkohol
- Macht

Stärken »
- Loyal
- Selbstbewusst
- Mutig
- Dominant
- Intelligent
- Zielstrebig

Schwächen »
- Launisch
- Stur
- Nachtragend
- Kaltherzig
- Schadenfroh
- Sadistisch
- Sarkastisch
- Aggressiv
- Leicht reizbar
- Respektlos

Abneigungen »
- Schlammblüter
- Lehrer
- Regeln
- Sommer
- Sasha
- Familienfeste

Lebenslauf »
Am 01.03. 1969 wurde Rabastan als zweiter Sohn der Eheleute Lestrange geboren.
(Folgt)


AVATARPERSON: # ZWEITCHARAKTER: # WEITERGABE?:
TEMPLATE BY ISA - EINSEINSELF.NET

Nach oben Nach unten
 

Rabastan Lestrange

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rabastan Lestrange
» Rabastan Lestrange
» Alison Lestrange
» Sasha Lestrange
» Sasha Lestrange

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After all this time? Always. ::  :: Steckbriefe-
Visitor Counters